Losung und Lehrtext für Sonntag, den 7. Januar 2024

Losung und Lehrtext für Sonntag, den 7. Januar 2024
Losung und Lehrtext für Sonntag, den 7. Januar 2024

Der Losungsdoppelvers als Grafik für heute.
Gott wird heute etwas wundervolles tun, sonst würde dies der Geist der Wahrheit und der Prophetie, welcher den Herrnhuter Brüdern gegeben wurde dies nicht bezeugen. Die gilt für jene, welche an Gott glauben, denn es ist nach wie vor unmöglich Gott zu gefallen ohne Glauben zu haben.

Es kann sein, dass ER weitere Menschen zu seinen Volk hiinzufügen wird und dies von vornherein beschlossen hat und daher will, es kann sein, dass Wunder geschehen werden. Jedoch ist sein Wille immer im Einkang mit seinem Wort, der Heiligen Schrift. Kann sein, dass Gebundene der Sünde befreit werden auf man auf den Weg von Umkehr und Buße gelenkt wird.

Gottes Möglichkeiten sind KEINE Grenzen gesetzt, denn dem Allmächtigen ist schließlich nichts unmöglich.
Auch Jesus lehrte damals bereits, dass bei Gott ALLE Dinge sind.

Ich sage euch:
Amen, dem wird so sein.

Schreibe einen Kommentar