Der „Anti-Christ“ besteht aus Satanisten und ist daher eine anti-christliche Vereinigung. Die Mitglieder dieses Kultes wollen sich allesamt ihrem von Geburt an gegebenen Namen am liebsten entledigen, und legen sich lieber Fakenamen, also falsche Identitäten, zu. Nirgends wird man ihre echten Identitäten auffinden wenn sie Gräueltaten, Verbrechen und Gebotsbrüche begehen, in der falschen Hoffnung mittels der Lüge bezüglich ihres Geburtsnamens dem Knast oder dem Gericht Gottes entgehen zu können. Das von Gott gegebene Leben aller Lebewesen verachten jene Menschen.

Da der Leib Christi aus vielen Gliedern (Menschen und Gemeinden) besteht, versuchte Satan durch Kopieren dieses biblischen Prinzips sich Gott als ein Leib (dem Leib Christi) erneut gleichzustellen. Satans „Leib“ ist der Gegenpol des Leibes Christi: Der „Anti-Christ.“

Wer der Lüge des Teufels glaubt und jenem Menschenmörder seinen eigenen fleischlichen Körper, Geist oder Seele freiwillig oder unter Zwang bzw. Nötigung anbietet, hat komplett den Verstand verloren und verrückt. Satan ist und war ein Lügner und Menschenmörder von Anfang an. Folgt man diesem Weg, ist fast keine Hilfe mehr möglich, so dass man Gefahr läuft die Ewigkeit nach dem Fleischestod in der Hölle verbringen zu müssen.

Der „Anti-Christ“ will sich dem Herrn (Jesus Christus) als Leib gleich machen, möglichst viele Menschen verderben und einen Sündenfall und Trennung von Gott herbeiführen. Verlockungen der Welt (Reichtum, Macht) und das dem Menschen innewohnenden Begehren wird meist mittels Medien herbeigeführt. Des Teufels Lüge in dieser Hinsicht lautet „Nur einmal. Einmal ist doch kein Mal, richtig?“ und sät somit Zweifel in das Herz eines Menschen. .Jesus Christus wurde einst auf dieselbe Art und Weise verführt, jedoch blieb jener standhaft und weigerte sich auf das Angebot des Teufels einzugehen und der Versuchung nachzugeben. Erst durch Christi Sieg in der Wüste und die Aufzeichnung jener Ereignisse samt der Verbreitung des Evangelium können sich Christen gegen die ‚Kunstgriffe‘ des Teufels wehren, da dessen Methoden offenbar wurden und für alle frei zugänglich sind.

Jenes oben genannte Kollektiv schwört dem Satan Treue. Dieser Treueschwur endet fatal und bereitet Qualen (Höllenqualen) über das Sterben auf Erden hinaus.

Offenbart hat mir dies Alles heute Morgen der Heilige Geist der Wahrheit, welchen die Welt nicht empfangen kann, denn die Welt kennt ihn nicht und lehnt ihn ebenso ab.

Ich liebe Dich, Heiliger Geist, und fühle mich von dir geliebt.

Meinem Herrn, Bruder und Freund und auch unserem Vater im Himmel, dessen Name geheiligt werden soll, gilt dies. Jesus, du als mein bester Freund sandtest jenen Geist der Wahrheit im Namen des Vaters wie all deinen Nachfolgern.
Ich kann dir nicht genug danken!

Immer gleich – Unveränderlich – Unvergleichlich – Jesus Christus

Forever loved by the family – Yes, I am!
😇🥰💓