You are currently viewing Die Prophetie der Offenbarung / Malzeichen des Tieres / Satanische Bibel

Die Prophetie der Offenbarung / Malzeichen des Tieres / Satanische Bibel

Da ich gerade einen weißen Thron im Geiste, bzw. direkt vor mir sah, soll ich wohl folgendes Gericht verkünden.
Außerdem sprach jener auf dem Thron zu mir auch: „Schreibe; denn diese Worte sind wahrhaftig und gewiss!“
– Diese Stimme gehört dem Herrn Jesus, jenem auf dem Thron –
 Offenbarung‬ ‭20:11‭-‬15‬ ‭SCH2000‬‬
„[11] Und ich sah einen großen weißen Thron und den, der darauf saß; vor seinem Angesicht flohen die Erde und der Himmel, und es wurde kein Platz für sie gefunden. [12] Und ich sah die Toten, Kleine und Große, vor Gott stehen, und es wurden Bücher geöffnet, und ein anderes Buch wurde geöffnet, das ist das Buch des Lebens; und die Toten wurden gerichtet gemäß ihren Werken, entsprechend dem, was in den Büchern geschrieben stand. [13] Und das Meer gab die Toten heraus, die in ihm waren, und der Tod und das Totenreich gaben die Toten heraus, die in ihnen waren; und sie wurden gerichtet, ein jeder nach seinen Werken. [14] Und der Tod und das Totenreich wurden in den Feuersee geworfen. Das ist der zweite Tod. [15] Und wenn jemand nicht im Buch des Lebens eingeschrieben gefunden wurde, so wurde er in den Feuersee geworfen.“
https://bible.com/bible/157/rev.20.13.SCH2000
Offenbarung‬ ‭14:9‭-‬11 ‭SCH2000‬‬
„[9] Und ein dritter Engel folgte ihnen, der sprach mit lauter Stimme: Wenn jemand das Tier und sein Bild anbetet und das Malzeichen auf seine Stirn oder auf seine Hand annimmt, [10] so wird auch er von dem Glutwein Gottes trinken, der unvermischt eingeschenkt ist in dem Kelch seines Zornes, und er wird mit Feuer und Schwefel gepeinigt werden vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm. [11] Und der Rauch ihrer Qual steigt auf von Ewigkeit zu Ewigkeit; und die das Tier und sein Bild anbeten, haben keine Ruhe Tag und Nacht, und wer das Malzeichen seines Namens annimmt.“
https://bible.com/bible/157/rev.14.9.SCH2000
‭‭Offenbarung‬ ‭19:17‭-‬21‬ ‭SCH2000‬‬
„[17] Und ich sah einen Engel in der Sonne stehen; und er rief mit lauter Stimme und sprach zu allen Vögeln, die inmitten des Himmels fliegen: Kommt und versammelt euch zu dem Mahl des großen Gottes, [18] um das Fleisch der Könige zu verzehren und das Fleisch der Heerführer und das Fleisch der Starken und das Fleisch der Pferde und derer, die darauf sitzen, und das Fleisch aller, der Freien und der Knechte, sowohl der Kleinen als auch der Großen! [19] Und ich sah das Tier und die Könige der Erde und ihre Heere versammelt, um Krieg zu führen mit dem, der auf dem Pferd sitzt, und mit seinem Heer. [20] Und das Tier wurde ergriffen und mit diesem der falsche Prophet, der die Zeichen vor ihm tat, durch welche er die verführte, die das Malzeichen des Tieres annahmen, und die sein Bild anbeteten; die beiden wurden lebendig in den Feuersee geworfen, der mit Schwefel brennt. [21] Und die Übrigen wurden getötet mit dem Schwert dessen, der auf dem Pferd sitzt, das aus seinem Mund hervorgeht, und alle Vögel sättigten sich von ihrem Fleisch.“
https://bible.com/bible/157/rev.19.17.SCH2000
‭‭Offenbarung‬ ‭21:5‭-‬8‬ ‭SCH2000‬‬
„[5] Und der auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu! Und er sprach zu mir: Schreibe; denn diese Worte sind wahrhaftig und gewiss! [6] Und er sprach zu mir: Es ist geschehen! Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will dem Dürstenden geben aus dem Quell des Wassers des Lebens umsonst! [7] Wer überwindet, der wird alles erben, und ich werde sein Gott sein, und er wird mein Sohn sein. [8] Die Feiglinge aber und die Ungläubigen und mit Gräueln Befleckten und Mörder und Unzüchtigen und Zauberer und Götzendiener und alle Lügner — ihr Teil wird in dem See sein, der von Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.“
https://bible.com/bible/157/rev.21.5.SCH2000

Die Malzeichen des Tieres
(Pentagram und Kopfstehendes Kreuz)


Die Aufnahme eines (umkehrten) Pentagrams, auf geistige Art und Weise. Getragen entweder unter der Stirn via Taufe (nur auf spiritueller Ebene erkennbar) oder mittels eines Amuletts um den Hals deutlich sicht- und damit für alle erkennbar. Den Eingefleischten ist dies stets bewusst, der Masse welche nach Augenschein urteilt und sich gerne darauf berufen will was das Auge erblickt, bleibt dies verborgen. Diese Menschen nutzen die Gutgläubigkeit anderer aus und Blenden mittels Lügen und Betrug.

Immerzu!


Hier ist die Weisheit! Wer das Verständnis hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist 666.“
Offenbarung 13, 18 – Schlachter 2000

Damit will die Weisheit Gottes folgende Botschaft vermitteln:
Alle drei Malzeichen bedeuten automatisch bei Gott, dem Schöpfer „Setzen 6.“

Den Gläubigen als Warnung, damit man Abstand davon hält und sich nicht auf Menschen mit solchen Erkennungszeichen einlässt. Prüfet stets aus Wahrheit damit ihr die falschen Propheten bzw. Kinder Gottes von den echten unterscheiden vermögt, genau wie in der Lehre des Herrn vermerkt.


Zur ‚Satanischen Bibel‘

Wer auch immer zur sogenannten ‚Satanischen Bibel‚ (geschrieben von einem Verrückten namens Omar – Mar heißt Albtraum/Alptraum – folglich ‚O, Alptraum‘) griff und die Lehre darin ausübte, trägt dieses Malzeichen an der rechten Hand auf spiritueller Ebene. So wie mir der Heilige Geist der Wahrheit eingab (und mir Bekannte von einst sogar mitteilten und sich somit selbst verrieten) ist in diesem Buch von irgendeinem Codex / Kodex die Rede, welche sich auf einen Stolz beruft. Das Dilemma im Verborgenen also dahinter ist: Je öfter man darin liest und man diese Dinge ausübt, desto mehr brennt sich einem diese Lehre in das menschliche Hirn des Anwenders, so dass einen diese Gewohnheiten gefangen nehmen. Denn der Teufel weiß aufgrund der Heiligen Schrift: Das Denken eines Menschen wird verändert je nachdem man was man den Verstand und sein Denken füttert, also ernährt. Dieses Prinzip hat der Teufel der Heiligen Schrift, der Bibel, entnommen und geklau. Als Nächstes kommt hinzu, dass Satan den Mensch als Vieh ansieht, dem man leicht Gewohnheiten antrainieren kann. Hinzu kommt eine Weisheit aus den Sprüchen Salomos:

„Wie man Eisen durch Eisen schleift, so schleift ein Mensch den Charakter eines anderen. Wer seinen Feigenbaum pflegt, kann die Früchte ernten; wer sich für seinen Herrn einsetzt, der findet Anerkennung. Im Wasser spiegelt sich dein Gesicht, und durch die Menschen um dich herum erkennst du dich selbst!“ Sprüche 27:17-19 HFA

Darum ist die Weisheit auch im Buch der Offenbarung zu finden:

Die 13, Dreizehn als Zahl des Widersachers als auch die Zahl mit einem Kapitel in welchem über Glaube, Liebe, und Hoffnung die Rede ist. Das Wesen der Liebe wird darin offenbart. Gott ist die Liebe und von IHM kommt als der Eine sowohl der Glaube als auch die Liebe als auch die Hoffnung, wobei an jener Stelle erwähnt wird, dass die Liebe unter diesen dreien die Größte ist.

Die 18, Achtzehn (Acht Zehn – Achte die zehn Gebote) ist die Hausnummer meines Wohnhauses; hier die Zahl der Weisheit und wo diese zu finden ist.
Brünnlesweg sagt etwas über das Wasser des Lebens aus, welches ebenso in der Offenbarung erwöhnt wird und ebenfalls zu finden ist.
Ältere Facebook und Instagram Beiträge können dies bezeugen und bestätigen, dass ich diesen nach wie vor habe.
Das Wasser des Lebens ist der Heilige Geist – Es ist der Geist der Leben gibt, das Fleisch ist zu nichts nutze.

Johannes 6,63 – Hoffnung für alle:
„Gottes Geist allein schafft Leben. Ein Mensch kann dies nicht.“


Das Problem dieser Menschen ist schlicht und ergreifend deren Stolz!

Stolz ist schlichtweg die Ursünde seit dem Sündenfall und Satans Hinauswurf und damit Sturz aus der himmlischen Paralleldimension (Heaven) auf die Erde.
Hochmut kommt vor dem Fall (Gott gleich sein wollen) und Stolz folgt vor dem Zusammenbruch!

Ich habe stets irgendwelche Lehren dieses Buches verworfen, da ich diese sofort als Böse und Realitätsfern erkannte, selbst wenn dies einige ehemalige Bekannte bewarben.

Erstes Beispiel: Hinterher ist doch eh egal, was man getan hat – Man stirbt und gut ist.
Zweites Beispiel: Wenn dich jemand nicht bei dir zuhause aufnimmt, zerstöre diese Person.
Drittes Beispiel: Runen und Tarotkarten legen und deuten.

Als ich davon hörte erschrak ich, denn die Realität sah für mich damals schon anders aus – ergo: Lug und Betrug. Als ich dann auch noch hörte: „In dem Buch steht, und das habe ich aus dem Internet, Satan (der Teufel) lehrt einem darin … “ wusste ich für mich:


Nein!
Nie und nimmer schließe ich mich dieser Religion an, schließlich kommt die Liebe von Gott und Gott ist Liebe. Diese hat weitaus mehr Reiz für mich und ist den Menschen dienlicher und bringt Frieden und jede Menge Freude. Welcher normale Mensch liebt schon den Teufel, das personifizierte Böse?

Nun ja … Verrückte halt!

Wenn Gott die Liebe ist, und der Teufel, auch Satan genannt, Zerstörung, Mord und mit Lügen zu leben propagiert und lehrt, dann entscheide ich mich dagegen und wähle nach wie vor und wie immer die Liebe, da die Liebe seinem Nächsten nichts Böses tut und schließlich Gott ist.

Nur Gott ist Allmächtig, stets Souverän, ist der Höchste und Schöpfer allen Daseins; warum sich dann für etwas anderes entscheiden, außer dem Schöpfer und damit die Liebe selbst?


Eine Lüge / Ausrede um dem Gericht entkommen zu wollen, um die Wahrheit zu vertuschen um nicht gerichtet zu werden.

Geht nun mal nicht! – The truth is always clear!

Schreibe einen Kommentar