Verherrlichung Jesu.
Ich bin nicht der Herr, welcher uns die Lehre gegeben hat. Ich bin nicht mein eigener Erlöser oder Meister! Ich bin nicht Jesus Christus. Jedoch ist das Buch der Offenbarug die Offenbarung Jesu Christi, wie dies gleich am Anfang dieses prophetischen Buches vermerkt ist.


666-Number.of.the.beast-KA.Bullen
666-Number.of.the.beast-KA.Bullen

Sins-Club-Kette-Karlsruhe
Sins-Club-Karlsruhe

2.Tier.10Hörner.5Könige.01
2.Tier.10Hörner.5Könige.01

2.Tier.10Hörner.5Könige.02
2.Tier.10Hörner.5Könige.02

2.Tier.10Hörner.5Könige.03
2.Tier.10Hörner.5Könige.03

2.Tier.10Hörner.5Könige.04
2.Tier.10Hörner.5Könige.04

„[12] Noch vieles hätte ich euch zu sagen; aber ihr könnt es jetzt nicht ertragen. [13] Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen. [14] Er wird mich verherrlichen; denn von dem Meinen wird er nehmen und euch verkündigen. [15] Alles, was der Vater hat, ist mein; darum habe ich gesagt, dass er von dem Meinen nehmen und euch verkündigen wird.“ – (Johannes 16:12-15 SCH2000‬‬)‭‭

„[12] Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, sind zehn Könige, die noch kein Reich empfangen haben; aber sie erlangen Macht wie Könige für eine Stunde zusammen mit dem Tier. [13] Diese haben einen einmütigen Sinn, und sie übergeben ihre Macht und Herrschaft dem Tier. [14] Diese werden mit dem Lamm Krieg führen, und das Lamm wird sie besiegen — denn es ist der Herr der Herren und der König der Könige —, und mit ihm sind die Berufenen, Auserwählten und Gläubigen.“ – (Offenbarung 17:12-15 SCH2000‬‬)

Zählen wir mal nach anhand der Bilder: 10 Hörner.
Kein Reich empfangen: Nie ins Reich Gottes gelangt, da sich dieses Werk gegen die Erkenntnis Gottes auflehnt. „Das Tier“ … die Terrorinstallation innerhalb des Werks verbaut.
Folterkammer: Brünnlesweg 18, 77654 Offenburg – mein Zimmer.

‭‭“[1] Und einer von den sieben Engeln, welche die sieben Schalen hatten, kam und redete mit mir und sprach zu mir: Komm!, ich will dir das Gericht über die große Hure zeigen, die an den vielen Wassern sitzt, [2] mit der die Könige der Erde Unzucht getrieben haben, und von deren Wein der Unzucht die, welche die Erde bewohnen, trunken geworden sind. [3] Und er brachte mich im Geist in eine Wüste. Und ich sah eine Frau auf einem scharlachroten Tier sitzen, das voll Namen der Lästerung war und sieben Köpfe und zehn Hörner hatte. [4] Und die Frau war gekleidet in Purpur und Scharlach und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Gräueln und der Unreinheit ihrer Unzucht, [5] und auf ihrer Stirn war ein Name geschrieben: Geheimnis, Babylon, die Große, die Mutter der Huren und der Gräuel der Erde.“ – (Offenbarung 17:1-5 – SCH2000‬‬)

Scharlachrot bedeutet Sünde im den Augen Gottes. Eine Kinderkrankheit, welche man normalerweise ein bis zweimal hat. Gott kann einen reinwaschen von aller Sünde, so dass man danach weiß wie Schnee vor Ihm stehen kann und als Gerecht vor IHN treten kann. Schneeweiß ist laut Bibel auch Erzengel Michael, mein Namensvetter. Mit den Wassern sind die Wasser der Frauen gemeint. Sowohl Fruchtwasser als auch Liebe einer Frau ist wie lebensspendendes Wasser für den Mann. Frauen vieler fremder Nationen hat das Paul-Gerhardt-Werk aufgenommen und jene Wasser anderen zuteil werden lassen. Zum Beispiel auch einer Nigerianerin namens ‚Gladys‘, einre dunkelhäutigen Schönheit aus Afrika, welche sich in mich einst verliebte und mich sogar heiraten wollte. Diese Person, an den Herrn Jesus gläubig und Jahwe in Lauterkeit preisend, flogen diese Leute ein um sie dem Verderben preiszugeben.

Darum sprach das Wort Gottes schon vor einiger Zeit zu mir und den Angestellten des Paul-Gerhardt-Werks, inklusive Jasmin Sabine Gruhn, einer Baalspriesterin, Baalsprophetin und Hure aus dem deutschen ‚Jerusalem‘ – #Karlsruhe, Baden (Residenz des Rechts) – folgendes Urteil:

„Weil du meinem Gerechten jegliches Wasser verwehrt hattest, obgleich du es doch hattest, sollen deine Bäche samt denen deiner Gefolgschaft Pech gleichen und sich in Wermut verwandeln.“

Bestätigt mittels Jeremia 23,15 – hier Schlachter 2000:

„Darum, so spricht der HERR der Heerscharen über die Propheten:
Siehe, ich will ihnen Wermut zu essen geben und Giftwasser zu trinken; denn von den Propheten Jerusalems ist die Gottlosigkeit ausgegangen in das ganze Land.“

Das weiter oben erwähnte Babylon, ist hier sinnbildlich für eine ‚Nation‘ der Vielgötterei zu verstehen. Die Stadt Karlsruhe in Baden macht oder machte so etwas andauernd. Satanismus wurde als ‚legal‘ eingestuft. Gott nannte diese Stadt schon früher eine Hure, da die Einwohner fremden Götter die Treue geschworen und Vielgötterei betrieben haben, und der Schöpfer, JHWH, sich vernachlässigt, ungeliebt und betrogen fühlte. Jene Menschen dort gaben sich schamlos gefallenen Engelswesen während dem Walpurgisnachtsfest am 1. Mai 2022 hin. Darum wird in der Heiligen Schrift auch sexuelle Unzucht erwähnt, wozu schamloser Ehebruch und Untreue zählt. Viele unter diesen gefallenen Wesen gaben sich als Gottessöhne aus, da diese einheimische Dämonen waren oder noch sind. Jene Karlsruher haben diese sogar mittels Magie beschworen und wollten andere, Unschuldige und Gläubige in Versuchung führen. ‚Gottessöhne‘ haben einst menschliche Weiber von schöner, zarter Gestalt mutwillig sexuell ‚genommen‘ und haben diese missbraucht um sie zu schwängern und Kinder zu bekommen. Diese Kinder wuchsen heran und wurden Riesen, genannt ‚Philister.‘ Der Hirtenjunge David, später König von Israel, bezwang Goliath denn er wusste von der Nähe seines Gottes und dessen Treue und Allmacht. Dessen Name ist JHWH, der Schöpfer. Mit dem auf seiner Seite kann man nicht verlieren! David war ein Mann nach Gottes Geschmack.

Gott sagte beim Erstellen des Beitrags auf Facebook zu mir:
„Ich liebe diesen Mann.“ – „Hier jetzt auch.“

„[6] Und ich sah die Frau berauscht vom Blut der Heiligen und vom Blut der Zeugen Jesu; und ich verwunderte mich sehr, als ich sie sah. [7] Und der Engel sprach zu mir: Warum verwunderst du dich? Ich will dir das Geheimnis der Frau sagen und des Tieres, das sie trägt, das die sieben Köpfe und die zehn Hörner hat. [8] Das Tier, das du gesehen hast, war und ist nicht mehr, und es wird aus dem Abgrund heraufkommen und ins Verderben laufen; und die auf der Erde wohnen, deren Namen nicht geschrieben stehen im Buch des Lebens von Grundlegung der Welt an, werden sich verwundern, wenn sie das Tier sehen, das war und nicht ist und doch ist.“ – (Offenbarung 17:6-8 –  SCH2000‬‬)

Diese Frau ist nach wie vor von Satan (Sin Club Karlsruhe – scheint mehrere davon zu geben – laut Google Search Engine – Blendwerk und Augenwischerei) geprägt. Dort war einst Satans Headquarter, direkt neben dem Singesong. Die sieben Köpfe sind 7 Reviere der Kriminalpolizei Karlsruhe (prüft auf die 666-er Nummern der Polizei dort.) – dürfte hinkommen. Bei der Frau könnte es sich um Andrea Budzinski, eine rothaarige Hexe, im Brünnlesweg 18, 77654 Offenburg handeln, da jene sowieso als Feind Christi und Freund Satans blutdurstig auf Christen, wie ich einer bin, war und nach wie vor ist.

„[9] Hier ist der Verstand [nötig], der Weisheit hat! Die sieben Köpfe sind sieben Berge, auf denen die Frau sitzt. [10] Und [es] sind sieben Könige: Fünf sind gefallen, und der eine ist da — der andere ist noch nicht gekommen; und wenn er kommt, muss er für eine kurze Zeit bleiben. [11] Und das Tier, das war und nicht ist, ist auch selbst der achte, und es ist einer von den sieben, und es läuft ins Verderben. [12] Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, sind zehn Könige, die noch kein Reich empfangen haben; aber sie erlangen Macht wie Könige für eine Stunde zusammen mit dem Tier. [13] Diese haben einen einmütigen Sinn, und sie übergeben ihre Macht und Herrschaft dem Tier. [14] Diese werden mit dem Lamm Krieg führen, und das Lamm wird sie besiegen — denn es ist der Herr der Herren und der König der Könige —, und mit ihm sind die Berufenen, Auserwählten und Gläubigen. [15] Und er sprach zu mir: Die Wasser, die du gesehen hast, wo die Hure sitzt, sind Völker und Scharen und Nationen und Sprachen. [16] Und die zehn Hörner, die du auf dem Tier gesehen hast, diese werden die Hure hassen und sie verwüsten und entblößen, und sie werden ihr Fleisch verzehren und sie mit Feuer verbrennen. [17] Denn Gott hat ihnen ins Herz gegeben, seine Absicht auszuführen und in einer Absicht zu handeln und ihr Reich dem Tier zu geben, bis die Worte Gottes erfüllt sind. [18] Und die Frau, die du gesehen hast, ist die große Stadt, die Herrschaft ausübt über die Könige der Erde.“ – (Offenbarung 17:9-18 – SCH2000‬‬)

Frau Andrea Budzinski hat noch zwei Funkantennen. Eine davon ist ausgefallen und diese Frau hat dadurch eine immense Reichweite. Sie ist dadurch in der Lage alle möglichen Völker und Nationen zu kontaktieren. Einmal erwähnte diese Frau mir gegenüber sogar Australien. Mittels diesen Geräten (die Frau ist technisch sehe versiert) kann man spielend leicht Völker und Nationen erreichen und leicht mittels Lügen und Diebstahl zur Sünde und Satanismus und Hexerei verführen. Bigotterie und Gräueltaten sind ihr nicht fremd – Gesetzlosigkeiten ebenso.

‭‭Satan gab dem ‚Tier‘ große Macht. Einmal in Stadt Karlsruhe und ein zweites Mal in Stadt Offenburg … Die Bibel, die Heilige Schrift, zeugt davon. Zweimal wird das ‚Tier‘ erwähnt, welches ist und doch nicht ist. Ein Tier zerfleischt Menschen und tötet diese. Daher ist diese Frau berauscht vom Blut ihrer Opfer, welche soweiot ich das überblicken kann, alle Gläubig waren und sich mehr oder minder als Heilig erwiesen. Ich möchte keine falsche Aussage diesbezüglich machen, denn ich kenne fast keinen der Vormieter meines Zimmers. Das ‚Tier‘ treibt andere in den Wahnsinn und damit Selbstmord oder es werden Attentate auf einen verübt. Von einer satanistischen Vereinigung – Karlsruhe, Baden hier als Brutstätte.

Kein Reich empfangen? Wie können denn Feinde Gottes auch in irgendeiner Weise (eines) seiner Reiche empfangen?
Als dessen Feinde würde ER, Jahwe Zebaoth, jene sofort wieder hinauswerfen.

Von Gott bekam ich wohl gerade auf’s Herz:
„Du, Menschensohn, ich habe Kinder großgezogen, aber viele haben sich von mir abgewandt und sind von mir abgefallen. Was soll ich tun? Ich finde keinen Gefallen daran, dass jene sterben. Mein Herz ist mir viel zu schwer geworden und es tut mir um jedes einzelne meiner geliebten Menschenkinder leid, welches den Tod schmecken muss.“

Unser himmlischer Vater, geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel so auch auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute. Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir unseren Schuldigern die Missetaten vergeben. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit. In Ewigkeit. Amen.“

Das Paul-Gerhardt-Werk in Offenburg, Hauptsitz in der „Rammersweierstraße 116, 77654 Offenburg“ hat seinen Ursprung im „Evangelischen Verein für Stadtmission in Karlsruhe e.V. – Stephanienstraße 72, 76133 Karlsruhe. Die Mitarbeiter des Paul-Gerhardt-Werks belogen mich gleich zu Anfang, als ich frisch einzog, da mir Gott sagte, ich solle Karlsruhe verlassen und nicht zurückschauen, wie in der Geschichte von Lot, als dieser Sodom verlassen und nicht zurückblicken sollte. Gott ließ den Bürgern von Karlsruhe, Baden mehrfach mitteilen, dass jene sein Volk gehen lassen sollen, wie zu Zeiten Mose, als jener das Volk Gottes aus Ägypten und damit aus der Sklaverei führte. Gott, Jahwe Zebaoth, der Herr der himmlischen Heerscharen (und damit der heiligen Engel und Erzengel) fürhte damals sein Volk mit eindrucksvollen Zeichen, wie Feuersäulen, sicher in das verheißene Land. Der HERR warnte damals Pharao sein Volk zu verfolgen, dewnn Er, der Allmächtige war nicht am Tod jener Ägypter interessiert und erschwerte den Verfolgern, der Streitmacht Ägpytens, sein Volk einzuholen. Sie sollten zur Einsicht kommen, dass ER den Tod nicht geschaffen hat und keinen Gefallen daran findet, selbst wenn ein Gottloser sterben muss. Die Ägypter waren jedoch stur und gekränkt im Herzen, weil ihr Hochmut, ihr Ubermut und ihre Klugheut samt Stolz es verboten hat, diese Niederlage einfach so hinzunehmen. Auch dieses Mal erwies sich Gott als derselbe und es reute ihn bereits ein Mal, dass er den Menschen erschuf. Dies war zu Zeiten Noahs, nach der Sinflut, als Gott die Erde mit Wasser fluteten ließ und außer Noah, seinem Haus und den Tierpaaren (eines mänlich, eines weiblich) weder Mensch noch Tier verschonte. Er lies die Erde verderben aufgrund Sünde und Gotteslästerlichen Verhaltens. Sie aßen und tranken, feierten ausgelassene und ausschweifende Feste, heirateten und wurden verheiratet, bis Noah die Tür der Arche schloß und niemand mehr hinein ließ. Genau so verlief es bei mir. Der Herr prophezeite die Wiederkunft des Menschensohnes mit ungefähr den gleichen auftretenden Zeichen. Ausgelassene Parties, Zügellosigkeiten, Heiratswahn …

Karlsruhe jedoch missbraucht den Namen des Herrn und unseres beiden Vaters (JHWH) indem die ansässigen Satanisten sich als Christen tarnen. Satan verkleidet sich als Engel des Lichts und ist ein Täuscher!

Biblische Offenbarung und Lehre – Wort Gottes – Christus Jesus