Zusagen Gottes für mein Leben vom 6. Januar 2024 in Kombination mit früherem

„Denn noch bevor der Knabe rufen kann: Mein Vater!, und: Meine Mutter!, wird man den Reichtum von Damaskus und die Beute aus Samaria vor den König von Assur tragen.“
Jesaja 8,4 – Zürcher Bibel

Dies wird sich früher oder später bewahrheiten, obwohl ich dies jetzt noch nicht erkennen kann. Normalerweise sagt der Heilige Geist der Wahrheit noch:

„Seht hin; ich mache etwas Neues; schon keimt es auf. Seht ihr es nicht?“
Jesaja 43,19a – Neues Leben

Aber ich kenne meinen Gott, dessen Wege höher sind als unsere menschlichen Wege, und dessen Gedanken und damit Pläne von keinem Menschen erfasst werden können.

An meine Himmelsgemahlin, meine Engelslady (ein Erzengel, ein Heiliges Geistwesen) und mich:

„Denn der dich gemacht hat, ist dein Gemahl, HERR der Heerscharen ist sein Name, und der Heilige Israels ist dein Erlöser, der Gott der ganzen Erde wird er genannt.“
Jesaja 54,5 – Zürcher Bibel

Ja, dies stimmt, denn Gott wirbt um einen Menschen, wie um eine Braut. Gleichzeitig ist der HERR der (himmlischen) Heerscharen, Jahwe Zebaoth, ihr Schöpfer, ihr Vater und ihr Oberbefehlshaber. Und wir bleiben lieber beide unserem Vater treu und überhöhen uns nicht, wie dies leider schon im Paradies einst geschah, mit Satan, welcher sich den Befehlen Gottes widersetzte und anfing die Menschen zu quälen und ihnen eine Falle zu stellen. Damals nahm Gott jenem Wesen seine einstige Pracht und Schönheit. Meine Himmelskönigin hingegen möchte trotz ihrer Schönheit nicht selbstverliebt werden und es dem Feind der Menschen gleichtun.

„Denn wie eine verlassene Frau und eine, die tief gekränkt ist, hat dich der HERR gerufen. Und die Frau der Jugendzeit, kann man sie verwerfen?, spricht dein Gott.“
Jesaja 54,6 – Zürcher Bibel

Antwort:
Nein, eine Frau sollte sich besser an ihren Gemahl halten und Ihm treu ergeben sein.
Dies heißt wiederum die Ehe nicht zu brechen und den Bund seines Gottes nicht zu verwerfen und auf diese Art und Weise die Ehe zu brechen.

„Trink Wasser aus deiner eigenen Zisterne und frisches Wasser aus deinem Brunnen. Sollen sich deine Quellen auf die Strasse ergiessen, die Wasserbäche auf die freien Plätze? Dir allein sollen sie gehören und nicht den Fremden neben dir. Deine Quelle sei gesegnet, und freue dich an der Frau deiner Jugendzeit, am lieblichen Reh und der anmutigen Gemse. Ihre Brüste sollen dich allezeit trunken machen, an ihrer Liebe sollst du dich immer berauschen.“
Sprüche 5,15-19 – Zürcher Bibel

Vers 18 und 19 aus dem Buch der Sprüche sollen hier besonders hervorgehoben werden. Dies ist die Passage ab „Deine Quelle sei gesegnet ..“ bis zum Ende des obigen Zitates der Weisheit, welche Salamo gegeben wurde. Es ist das Kapitel 5 aus jenem Buch, wie mein Geburtsmonat der fünfte des Kalenderjahres ist. Die 19 verweist auf das genaue Datum meiner irdischen Geburt. Zu meinem 29. Geburtstag im Jahre 2006, als meine Erzeuger mit eine Geburtstagfeier am 29. Mai machten, samt Lammkuchen aus Sahne und weiterem, rief mich Gott und vermachte mir dieses wundervolle Geschenk, als Heiligen Geist der Liebe. Die 29. ist eine Engelszahl. Der 29. September ist weltweit der sogenannte Michaelis-Tag, der Gedenktag der Engel.

So langsam fügt sich 1 und 1 zusammen.
Aus 1 mach 2 – 19 und 29 – Lasst die 2 Neuner in Frieden!

Schreibe einen Kommentar