Losung und Lehrtext für Donnerstag, den 5. Oktober 2023

Losung und Lehrtext für Donnerstag, den 5. Oktober 2023
Losung und Lehrtext für Donnerstag, den 5. Oktober 2023

Erneute Bestätigung aller Geschehnisse, seit Karlsruhe (und sogar davor) mittels des Heiligen Geistes der Wahrheit, welcher schon 3,5 Jahre im Voraus mittels Ziehen der Losungsverse weiß, was geschehen wird. Heute wieder mal pünktlich.

Wer ist wie Gott? – Der Vater (der HERR), der Sohn Jesus Christus und der Heilige Geist. – DAS IST GOTT!
Unveränderlich gut, Unwandel, immer der Vater der Lichter, an welchem es keinen Wechsel von Licht und Finsternis gibt. Und sein Wort ist wahr und wird eintreffen. Stets Souverän, ein gerechter Richter, andel, immer der Vater der Lichter, an welchem es keinen Wechsel von Licht und Finsternis gibt. Und sein Wort ist wahr und wird eintreffen. Stets Souverän, ein gerechter, Unveränderlich gut, Unwandelbar, der Vater der Lichter, an dem es keinen Wechsel von Licht und Finsternis gibt. Und sein Wort ist wahr und wird eintreffen. Stets Souverän, majestätisch und erhaben über ALLE anderen Herren … der Herr der Herren … ER heißt JHWH! Ein Felsen auf den man bauen stets bauen und hoffen kann und meine sichere Burg als Zufluchtsort in Zeiten der Not.
Immer pünktlich, nie zu spät. Ohne Falsch, stets im Recht, immer Wahrheitsliebend! Immer Treu in seinen Zusagen denn es ist SEIN Wille.
Gütig und stets großzügig bereit zu vergeben … wenn denn die Herzenseinstellung nach Prüfung auf Herz und Nieren die richtige ist. Und von daher … die Liebe selbst!

Schreibe einen Kommentar