Losung und Lehrtext für Mittwoch, den 4. Oktober 2023

Losung und Lehrtext für Mittwoch, den 4. Oktober 2023
Losung und Lehrtext für Mittwoch, den 4. Oktober 2023
Danke Vater, HERR und Gott, für die Bestätigung heute, dass du mit mir bist und mir dieses Land zugewiesen hast.

Und Gott hat sich NICHT unbezeugt gelassen in all jener Zeit, in welcher ER mich in SEINER Dreifaltigkeit begleitet, beschützt und gesegnet hat. Der Schöpfer, JHWH, hat es imerzu regnen lassen, für jeden Menschen, damit eine Ernte eingefahren weren kann. Jahr für Jahr und hat für viel Freude gesorgt.

Ich an dieser Stelle möchte mich erneut bedanken für all die Güte, welche mir widerfahren ist.
Dank IHM und der Vielfalt an Nahrungsmittels für welche ER selbst seit Grundlegung der Welt sorgte, sind uns mittels eines von IHM gegebenen kreativen Geistes, mannigfaltige Kombinationen zu leckeren Mahlzeiten möglich. Warum bedanken wir uns nicht einfach mal im Gebet dafür?

Für alles oben genannte.

Ich liebe Dich, Gott, Vater unseres Herrn Jesus Christus, in der Einheit des Heiligen Geistes. Alle drei, EIN Gott!

I love You 🥰
Thank You 😘
Honestly 🫶

Schreibe einen Kommentar