Losung und Lehrtext für Sonntag & Montag – 28. & 29. Januar 2024

Losung und Lehrtext für Sonntag, den 28. .Januar 2024
Losung und Lehrtext für Sonntag, den 28. .Januar 2024
Losung und Lehrtext für Montag, den 29. .Januar 2024
Losung und Lehrtext für Montag, den 29. .Januar 2024

Die Losungen von Sonntag und Montag (Gott hat das irgendwie gedeichselt, dass beide Losungen zusammenwirken) sprechen eine eindeutige Sprache. Gott soll erneut verherrlicht werden. Jene, welche sich als Werkzeug und damit Diener des Höchsten bereitwillig in seinen Dienst haben stellen lassen, werden sowiet ich die Sache sehen kann dazu beitragen. Als Kinder Gottes und damit Nachfolger und Christen soll es uns um Seine Ehre gehen, so wie es das Gebet des Herrn lehrt. Schon früher, zu Zeiten der Propheten und großen Glaubensvorbilder und Könige war dem so.

Der Lehrtext kam mir schon öfters unter, und jedesmal bezeugt die Schrift eindeutig meine Unterkunft. Das bedeutet nicht, dass ich Gott sei, sondern dass dieser bei mir erstens von Herzen willkommen ist und zweitens engen, vertrauten Umgang mit IHM habe. Gott als Vater, Sohn und Geist.

Der Sendungsauftrag des Herrn ist im Lehrtext vom Montag zu finden. Auch diesen Auftrag habe ich bereits vor Jahren erhalten, nach dem erneuten freiwilligen Bekenntnis zu Jesus Christus, dem Herrn, bei der Ganzkörpertaufe am Baggersee in Weingarten, Karlsruhe, während eines Gottesdienst in der Brasilianischen Missionsgemeinde Karlsruhe in der damaligen Friedenskirche, Durlach. Ich soll taufen, jedoch hat sich mindestens eine dagegen gewehrt, welche es besser wissen wollte, obwohl Gott mir diesen Auftrag gab. Diese Person fiel vom Glauben ab und starb, weil jene von einem Besserwisser auf einen falschen Weg geführt wurde und sie keinerlei Frucht brachte. Von der Lehre wollte jene gar nichts erst wissen. Wie leicht ist es sein Heil zu verlieren, nur weil ein ungelehrter Besserwisser meint, Er könne dem Befehl Gottes einfach so widersetzen und es genauso als ein Berufener.

Leider wurde diese Person, welche Jesus unbedingt kennenlernen wollte und den innerlichen Drang verspürte getauft zu werden um Jüngerin zu werden, vom Teufel verführt.
Jesus sagte damals zu mir: Lass sie mich kennenlernen.
Ihr Name auf Facebook lautete „Jane La Lila“, eine Frau welche ich liebgewonnen hatte.

Schreibe einen Kommentar