Losung und Lehrtext für Freitag, den 1. September 2023

Losung und Lehrtext für Freitag, den 1. September 2023
Losung und Lehrtext für Freitag, den 1. September 2023

Da Satanisten Gottes Wort in meinem von mir angemieteten Zimmer mittels einer Installation und der umliegenden Nachbarschaft auf dessen Kraft nach Verlassen von Karlsruhe erneut testen wollten, sprach ich das volle Wort Gottes des Propheten Jesaja, Kapitel 47, gegen die von oben herablassende ‚Obrigkeit‘, inklusive einer Zauberin, der erwähnten Tochter Babel, von der die Rede ist, aus.

Das Wort Gottes erwies sich erneut wie ein Hammer, der Felsen zerschmettert, wie ein alles verzehrendes Feuer. Im Hebräerbrief wird folgendes darüber berichtet:

Die Kraft des Wortes Gottes
„Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert, und es dringt durch, bis es scheidet sowohl Seele als auch Geist, sowohl Mark als auch Bein, und es ist ein Richter der Gedanken und Gesinnungen des Herzens. Und kein Geschöpf ist vor ihm verborgen, sondern alles ist enthüllt und aufgedeckt vor den Augen dessen, dem wir Rechenschaft zu geben haben.“ (Hebräer 4,12-13)

Augenmerk hier auf die Kapitel-Ziffer 4 und die Adresse einer verstorbenen Zauberin, welche einst im badischen Karlsruhe, Sternstraße 4, ihr Zuhause hatte. Wo sich Zauberer, Magier, Götzendiener, Unzüchtige und Lügner einfanden, um sich der Hurerei und Vielgötterei samt Teufelsanbetung und allerlei sexueller Ausschweifung hinzugeben.

Hier das volle Kapitel 47 aus dem Buch des Propheten Jesaja:

Babylons Fall
„1 Steige herab und setze dich in den Staub, o Jungfrau, Tochter Babel! Setze dich auf die Erde, ohne Thron, du Tochter der Chaldäer! Denn man wird dich nicht mehr die Verwöhnte und Verzärtelte nennen.
2 Nimm die Mühle hervor und mahle Mehl; nimm deinen Schleier ab und hebe die Schleppe auf; entblöße die Schenkel, wate durch die Flüsse.
3 Deine Blöße soll enthüllt und deine Schande gesehen werden; ich will Rache nehmen und keinen Menschen schonen!
4 Unser Erlöser — sein Name ist HERR der Heerscharen, der Heilige Israels!
5 Setze dich schweigend hin und geh in die Finsternis, du Tochter der Chaldäer! Denn man wird dich nicht mehr »Beherrscherin der Königreiche« nennen.
6 Ich war über mein Volk so erzürnt, dass ich mein Erbteil entweihte und in deine Gewalt gab; du aber hast ihnen keine Barmherzigkeit erwiesen, [selbst] auf den Greis hast du ein schweres Joch gelegt.
7 Und du hast gedacht: »Ich werde ewiglich Gebieterin sein«, und hast dir dies nicht zu Herzen genommen und nicht bedacht, was danach kommen würde.
8 Nun aber höre, du Üppige, die sorglos thront, die in ihrem Herzen spricht: »Ich bin’s und sonst niemand! Ich werde nicht als Witwe dasitzen, noch erleben, wie mir die Kinder geraubt werden!«
9 Dennoch wird dir beides begegnen in einem Augenblick, an einem Tag: Die Kinder werden dir geraubt, und Witwe wirst du sein; mit großer Macht werden sie über dich kommen trotz der Menge deiner Zaubereien und der großen Anzahl deiner Beschwörungen.
10 Denn du vertrautest auf deine Bosheit und sprachst: »Niemand sieht mich!« Deine Weisheit und dein Wissen haben dich verführt, dass du bei dir selbst gedacht hast: »Ich bin’s und sonst niemand!«
11 Darum wird ein Unglück über dich kommen, das du nicht wegzaubern kannst; und ein Verderben wird dich überfallen, das du nicht abzuwenden vermagst; plötzlich wird eine Verwüstung über dich kommen, von der du nichts ahnst.
12 Tritt doch auf mit deinen Beschwörungen und mit der Menge deiner Zaubereien, mit denen du dich abgemüht hast von Jugend auf! Vielleicht vermagst du zu helfen; vielleicht kannst du Schrecken einflößen.
13 Du bist müde geworden von der Menge deiner Beratungen. So lass sie doch herzutreten und dich retten, die den Himmel einteilen, die Sternseher, die jeden Neumond ankündigen, was über dich kommen soll!
14 Siehe, sie sind geworden wie Stoppeln, die das Feuer verbrannt hat; sie werden ihre Seele nicht vor der Gewalt der Flammen erretten; denn es wird keine Kohlenglut sein, an der man sich wärmen und kein Ofen, an dem man sitzen könnte.
15 So sind die für dich geworden, um die du dich bemüht hast, sie, mit denen du Handel getrieben hast von Jugend auf: Jeder von ihnen irrt auf seinem eigenen Weg davon, und keiner hilft dir!“

Ein weiterer Augenmerk: Der Heilige Geist möchte mittels des Lehrtextes darauf hinweisen, dass man sich selbst nicht für klug halten soll. Denn jene oben erwähnte Tochter Babels (nicht jene verstorbene Zauberin aus Karlsruhe, Sternstraße 4), nahm sich die Frechheit heraus, sich des heutigen Losungsverses zu bedienen um Gott auf die Probe zu stellen.

Gott spricht hier eine eindeutige Sprache, ohne jeglichen Zweifel. Denn auch der Lehrtext bezeugte dieses Geschehen bereits im Voraus. Haltet euch nicht selbst für klug, indem ihr versucht einen Bibelvers zu nehmen um Gott auf die Probe zu stellen! Denn jene Tochter Babel bekam das volle Progamm des Wortes Gottes aus dem Buch des Propheten Jesaja zu spüren. Hatte sich selbst für klug gehalten.

Gott weiß bereits im Voraus was geschehen wird, und stellt die Weichen so ein, wie es IHM passt.
Den Demütigen schenkt ER Gnade, den Hochmütigen stellt ER sich jedoch entgegen.
Gott ist und bleibt erhaben und stets souverän!

Danke, Heiliger Geist, ich liebe dich nach wie vor.❤️‍🔥
Danke, Vater im Himmel, dass ich dein Kind sein darf und Du mich als Partner und Werkzeug gebrauchen kannst um Dir und der Familie Ehre zu erweisen.
Danke Jesus, du Freund, Bruder und Herr, dass ich dein Mund sein darf und auch soll, um die Macht des Wortes Gottes zu demonstrieren, welches eigentlich Du bist, und nicht ich!

It’s a family thing!
Amen❣️

Schreibe einen Kommentar