Losung und Lehrtext für Donnerstag, den 30. Juni 2022

Losung und Lehrtext für Donnerstag, den 30. Juni 2022
Losung und Lehrtext für Donnerstag, den 30. Juni 2022

Eine Losung bezüglich geistlicher Kampfführung und über eine der guten Angewohnheiten der großen Glaubensvorbilder in der Bibel.

Hier bezeugt die Heilige Schrift sowohl im 2. Buch Mose als auch am Beispiel von Maria, dass alle Personen Lobpreis zur Ehre Gottes sowohl in ihrem Herzen als auch vor Ihm aufspielten um Ihm zu danken aus Liebe zu ihm. Sei es Seine großen Taten an ihnen oder ihrem Volk, sie es um seiner Nähe und der Vertrautheit willen. Sie alle waren hoch erfreut über ihren Gott und Retter, welcher sich über die Jahrttausende immerzu als mächtig, treu, gerecht und rettend erwies.

Ebenso bin ich erfreut über meinen Vater, der mich adoptierte, für mich sorgt, mich Werke für ihn tun lässt und mich allem versorgt was ich für mein Leben auf Erden brauche.

Dich, o Gott und Vater, in deiner Dreieinigkeit liebe ich sehr. ❣️

Schreibe einen Kommentar