Losung und Lehrtext für Mittwoch, den 11. Oktober 2023

Losung und Lehrtext für Mittwoch, den 11. Oktober 2023
Losung und Lehrtext für Mittwoch, den 11. Oktober 2023

Dieser Vers hat sich letzte Nacht ebenfalls bestätigt, und diese Wesenart Gottes ist und bleibt beständig. Tyrannen gab es in de Vergangenheit zu Genüge. Über Babylon, einer Weltstadt der Antike, wurde schon einmal das Gericht Gottes verhangen, und schon damals wurden die Worte des HERRN Realität.

Sein Wort ist siebenfach geläutert, wie erlesenes Silber, ohne jegliche Schlacke, denn das Wort Gottes, die Bibel, ist die Wahrheit und keinerlei Lüge ist darin zu finden.

Der Lehrtext hingegen soll eine Verhaltensweise der Christen darstellen, welcher man nacheifern soll. Paulus Aussage hat sich bestätigt, als seine Briefe in den Kanon der Heiligen Schrift aufgenommen wurde. Insofern lebt dieser ebenfalls in Ewigkeit, da Paulus nicht vergessen werden kann.

Der heutige Vers in der BibllApp von YouVersion bestätigt Jesus Christus meine Behauptung. > https://www.bible.com/bible/

Auch ein Gebet welches erhört wurde, denn ich dachte, es würde nicht schaden, wenn dieser Algorithmus bzw. diese App zur rechten Zeit den rechten Vers wiedergeben würde. Und siehe … dieses Gebet wurde ebenfalls erhört, zur Ehre Gottes und zur Weisung der Kinder Gottes.
Markus 8:35 HFA
„Denn wer sich an sein Leben klammert, der wird es verlieren. Wer aber sein Leben für mich und für Gottes rettende Botschaft aufgibt, der wird es für immer gewinnen.“
Danke für all die Bestätigungen meiner Person, geliebter Vater im Himmel, danke für die Erhörung meiner Gebete, für all deine Weisungen innerhalb der Heiligen Schrift, für deine Güte und Liebe.
Ich liebe Dich🥰

Schreibe einen Kommentar