Losung & Lehrtext für Mittwoch, den 31. Mai 2023

Losung & Lehrtext für Mittwoch, den 31. Mai 2023
Losung & Lehrtext für Mittwoch, den 31. Mai 2023

Dies passierte mehrfach in meinem Leben. Mir wurde etliches vom Teufel oder dessen Dienern gestohlen, und ich war zuerst immer sehr frustriert, traurig, ja sogar wütend, allerdings bekam ich bisher immerzu alles ersetzt, wenn nicht sogar eine bessere Variante zurück. Genauso wie es im Buch Hiob erwähnt wird. Jener verlor quasi all seine Habe und seine Liebsten, jedoch bekam Hiob seinen Verlust am Ende vierfach ersetzt. Darüber bin ich von Herzen dankbar und hoch erfreut. Auch im Lobpreis wird dieser Fakt desöfteren erwähnt. Ich glaubte an die Überlieferung und an den Wahrheitsgehalt dieser Geschichte, welche sich auch bestätigte.

Hallelujah! Gott ist gut. Immerzu. 🥰
I Love You, Lord! 💞
Amen 🙏

Schreibe einen Kommentar