Losung & Lehrtext für Dienstag, den 16. Mai 2023

Losung & Lehrtext Dienstag, den 16. Mai 2023
Losung & Lehrtext für Dienstag, den 16. Mai 2023

Wie geschrieben steht: Wir sollen dies tun.
IHM danken und nach Möglichkeit von seinen Taten erzählen und somit Gott die Ehre geben, welche IHM zusteht.

Heute wird dies ungefähr gleicher Aussage erneut erwähnt, da ich gestern dermaßen in Beschlag genommen wurde und ich deshalb somit die Losung sowohl hier auf meinem Weblog als auch auf den Social Media Kanälen nicht veröffenlichen konnte.

Und soll ich euch etwas sagen? Mir wurde der eine Tag ohne Werke vergeben, da der Vater Verständnis für meine Lage hat und mich mittels gleichen Aussagen an zwei Tagen in Folge daran erinnerte. Dies bewerkstelligt der Heilige Geist, unter dessen Berufung die Losungen 3 / 4 Jahre im Voraus gezogen werden.
Welch eine Liebe Gott doch für mich und uns alle hat 🥰❤️
Amen🙏

Schreibe einen Kommentar