Lästerung vom Heiligen Geist, der Leben erst möglich macht – Untergang der Antichristen – Teil 1

Matthäus 12:29-32 SCH2000‬‬
„[29] Oder wie kann jemand in das Haus des Starken hineingehen und seinen Hausrat rauben, wenn er nicht zuerst den Starken bindet? Erst dann kann er sein Haus berauben. [30] Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich, und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut! [31] Darum sage ich euch: Jede Sünde und Lästerung wird den Menschen vergeben werden; aber die Lästerung des Geistes wird den Menschen nicht vergeben werden. [32] Und wer ein Wort redet gegen den Sohn des Menschen, dem wird vergeben werden; wer aber gegen den Heiligen Geist redet, dem wird nicht vergeben werden, weder in dieser Weltzeit noch in der zukünftigen.“

https://bible.com/bible/157/mat.12.29.SCH2000

An die „schwarze Szene“ a.k.a. ‚Antichristliche Vereinigung‘: J.S.Heckel-Gruhn (ehemals Karlsruhe-Mühlburg, Baden) kicherte eines Nacht als ich den Heiligen Geist eingeladen habe und Sie lästerte diesen. Diese einst lebende Tote verlästerte ebenso Treue, wie dies in einer Ehe notwendig ist.
Da alle hinter ihr standen traf jene dieses Urteil:

Ihr werdet (leider) jämmerlich verhungern.

Durch den Heiligen Geist, der dafür verantwortlich ist dass es überhaupt Leben auf Erden gibt, all die Früchte des Feldes und der Bäume hervorbringt und auch für die Schnitzel auf den Tellern sorgte (denn dieser Geist ist der Geist des Lebens) und auch für den Kaffee zum Frühstück verantwortlich war, ist und bleibt, war es euch überhaupt erst möglich euch mit Nahrung zu versorgen und lebenswichtige Mahlzeiten zu euch zu nehmen.

Denn durch EINEN Menschen, Adam, kam der Tod aufgrund Sünde in die Welt.
Ebenso ist nun eine beliebte Hure des Teufels deren Untergang.

Schreibe einen Kommentar