Losung & Lehrtext für Donnerstag, den 20. April 2023

Losung & Lehrtext für Donnerstag, den 20. April 2023
Losung & Lehrtext für Donnerstag, den 20. April 2023

Dieser Losungsvers gilt meiner neuen (alten) Heimat Offenburg bzw. der Ortenau, in welche mich Gott zum zweiten Mal führte. Der Lehrtext soll sich meines Erachtens auf die Follower meiner FB-Seite beziehen, samt allen kleinen Gemeinden, welche Rechtschaffenheit üben und sich der Armen und Ausgestoßenen annehmen.

Jene Gottlosen hingegen, die sich der Ungerechtigkeit hingeben werden von hier vertrieben werden, da jene weder Gott kennen, sich vor IHM nicht demütigen und sich IHM auch noch entgegenstellen. Den Herrn Jesus Christus nahmen sie bisher nicht als Retter und Erlöser an, geschweige denn als den Sohn Gottes. Der Herr sprach einst in etwa „Jene, welche nicht an den Namen des Menschensohnes glauben, sind schon gerichtet“ und damit ungläubig. Jesus Christus sprach außerdem „Glaubt an Gott und glaubt an mich.“

Lest es selbst nach. Friede sei mit euch.

Schreibe einen Kommentar