Losung & Lehrtext für Montag, den 6. März 2023

Losung & Lehrtext für den 6. März 2023
Losung & Lehrtext für den 6. März 2023

Diese Bestätigung kam mir heute zugute und soweit ich das überblicken kann, fast jeden Tag. Denn der HERR gab mir bereits vor Jahren die Zusage „Wer dich segnet, den will auch ich segnen, und wer dich verwünscht, den werde ich verfluchen.“ Die Zusage aus dem heutigen Losungsvers erhielt ich außerdem von einer meiner besten Freundinnen und Schwester im Glauben ebenfalls bereits vor Jahren, und wurde gestern (5. März 2023) während einem Gottesdienstes wieder mal erwähnt.

Mit dem Lehrtext geht der Herr, Jesus Christus, auf das Gericht ein, denn was ein Mensch einem seiner Brüder, welche den Willen des Vaters tun und im Glauben stehen, getan hat, hat diese Person ihm getan, sei es Gutes oder Böses. Die entsprechenden Personen wissen was sie taten und haben keine Ausrede.

Schreibe einen Kommentar