Losung & Lehrtext für den 5. Januar 2023

Losung & Lehrtext für den 5. Januar 2023
Losung & Lehrtext für den 5. Januar 2023
Danke Heiliger Geist, der du Gott bist, dass du mein Gebet um Erinnerung erhört hast damit ich deine Taten und Wunder an mir niederschreiben, veröffentlichen und verkünden kann.
Viele Menschen sind so gestrickt, dass sie von Jugend an die Lehren von Vater, Mutter und Gott verwerfen oder missachten. Aber Kinder sind Kinder und rebellieren in aller Regel irgendwann einmal gegen ihre Eltern und deren gut gemeinten Ratschläge aufgrund ihres menschlichen Wesens. Bei den göttlichen Geboten und weisen Ratschlägen scheint dies das Gleiche zu sein. Kommt allerdings auch daher, dass in der Schule seit einiger Zeit Gott aus dem Klassenzimmer ‚verbannt‘ wird und Er so aus dem Bewusstsein eines jeden Kindes verdrängt wird.
Stimmt ja jemand mit mir überein und gibt mir ein „Amen“?

Schreibe einen Kommentar