Losung & Lehrtext für Mittwoch, den 15. März 2023

Losung & Lehrtext für den 15. März 2023
Losung & Lehrtext für den 15. März 2023

Eine kleine Ergänzung habe ich an dem Losungsvers vorgenommen um Gott die Ehre zu geben. Dabei geht es um das Wörtchen ‚Halleluja‘ welches im Original Losungsvers ohne ‚h‘ geschrieben wird. Jedoch wird der poetische Name Gottes, von Jahwe, ‚Jah‘ geschrieben, also mit ‚h‘. Ansonsten würde meiner Meinung nach nicht Gott geehrt sondern etwas anderes. Und es soll uns Christen / Nachfolger um die Ehre Gottes, des Vaters, gehen. Aus diesem Grund habe ich mir erlaubt in der Grafik und somit im Losungstext das fehlende ‚h‘ hinzuzufügen, damit Gott auch wahrhaftig die Ehre gebürt. Dann wird auch wirklich Gott gelobt, wie es im zweiten Vers geschrieben steht.

Schreibe einen Kommentar