Losung & Lehrtext für den 1. April 2023

Losung & Lehrtext für den 1. April 2023
Losung & Lehrtext für den 1. April 2023

Christen werden aufgrund ihres Glaubens zu seinem Volk hinzugefügt. Jesus Christus sagte ja einst „Glaubt an Gott und glaubt an mich.“

Wir feiern bald Ostern, und damit Pessach (https://de.wikipedia.org/wiki/Pessach) und sollten uns sowohl an den Tod und die Auferstehung des Herrn erinnern, als auch an den Auszug aus dem Sklavenhaus Ägyptens, was an Pessach gefeiert wird. Als Sein Volk stehen uns eigentlich 7 Feiertage zu.

Ostern hat nichts mit Osterhasen oder einem Fruchtbarkeitsfest zu tun. Diese Bräuche sind allerdings heidnischer (gottloser) Natur. Doch da Gott groß ist, gewährt Er sogar jenen die Osterfeiertage. Welche Liebe Er doch für uns Menschen hat ❤

Schreibe einen Kommentar