Heilungswunder am 1. Weihnachtsfeiertag

Gestern, am ersten Weihnachtsfeiertag 2022, habe ich die mächtige Kraft Gottes an mir während des Gottesdienstes erlebt. Diese Kraft heilte mich und ich spürte eine reinigende, warme und liebevolle Energie, als ob eine spirituelle Flamme / ein Feuer um mich herum brennen würde. Aber es verbrannte mich nicht sondern brachte innerhalb meines Körpers Schmerzen zum abklingen und chaotische Dinge in die richtige Ordnung.Allerdings wehrte ich mich dagegen, als die Frage aufkam, ob ich auch wirklich von Zigaretten und anderen Suchtstoffen ablassen würde. Ich konnte dies leider nicht mit einem reinen Ja beantworten, ansonsten wäre ich wohl von sämtlichem Verlangen nach Suchtstoffen befreit worden, da bin ich mir aufgrund dieser einzigartigen guten Macht sicher auf eine angenehme und wohlige Art, ohne jeglichen Entzug hinter mich bringen zu müssen. Ich bekam vor der neuen Zukunft allerdings aufgrund schlechter Gewohnheitsmanieren Schiss, denn für mich war der Gedanke zu ungewöhnlich, plötzlich ohne Zigaretten zu leben und außerdem auf Weiteres zu verzichten. All dies geschah im Gottesdienst am 1. Weihnachtsfeiertag 2022 während spiritueller Worship / Praise lief und gesungen wurde. Der Heilige Geist / die Kraft Gottes sagte dann „heil“ oder „bist heil“ aber dann kamen Gedanken des Zweifels und Furcht vor dieser schier unglaublichen Macht / Kraft auf. Jesus stand mir bei und bekräftigte mich. Es schien ein Fluch, ein Bann oder eine Hexerei auf mir zu liegen, denn ich hatte Schmerzen und werde dünner und dünner seitdem ich wieder in Karlsruhe bin. Denn ich war völlig von dem hier ausgesetzten Stress, den Anspannungen, Knoten und Schmerzen erlöst als der Geist so etwas sagte wie „heil“. Dies war so etwas wie eine energetische Ganzkörper-Massage, welche Ordnung in das große Chaos brachte. Gott hat sich mächtig und sanft und liebevoll an mir erwiesen. Hallelujah!

Bevor ich zum GoDi an dem Morgen ging, sah ich eine Art Kirsche in Herzform von meinem Fenster aus am Himmel Richtung Gemeindehaus des CZK. Ich glaubte und wusste dass ich aufgrund der Liebe zu diesem GoDi ins CZK in Karlsruhe gehen soll. Hatte die Wahl zwischen der Herz-Jesu-Kirche und dem CZK. Ich liebe Kirschen und auch Liebe, so war mir dies nun ein Zeichen für meinen Weg 🍒💝🥰

Das will ich euch als Zeugnis geben. Ein Weihnachtswunder im CZK https://www.czk.de/ – dem Christlichen Zentrum Karlsruhe.

Schreibe einen Kommentar