Heilung meiner chronischen Pankreatitis

VON IN Gebetserhörung, Taten Gottes Bisher keine Kommentare

Heilung meiner chronischen Pankreatitis.

Es war Anfang des Jahres 2018 als nach ungewollter Abstinenz wieder zu Alkohol griff und erneut das Maß nicht finden konnte. Daraufhin bin ich erneut wegen Schmerzen in der Bauchspeicheldrüsengegend in ein Krankenhaus um mich untersuchen zu lassen. Damals waren Entzündungswerte vorhanden. Dann folgte wieder eine Zeit ohne Alkohogenuß, jedoch fing ich dann an weniger zu trinken und in größeren Abständen, was bis heute gut ging. Aber dem Alkohol entsagt habe deswegen eben nicht völlig. Bei einem Check-Up im Jahre 2021 in dem gleichen Krankenhaus und bei weiteren Spezialisten, einem Kardiologen in Bezug auf das Herz und einem Lungenfacharzt zur Kontrolle der Lunge, ergab sich ein Optimum von den Werten, obwohl ich jahrelanger Raucher bin und ehemals Drogensüchtiger und Alkoholiker war. Entzündugswerte waren gar keine mehr vorhanden und die Blutwerte lagen alle im Optimum. Ich war zuvor schwer krank, jedoch laß ich zur Zeit der Wende, als ich die Nähe Gottes sehr oft suchte, aus der Heiligen Schrift „Ich bin der HERR, dein Arzt.“ und ER machte mich gesund und heil. Und dieser Prozeß wird bis zum heutigen Tag fortgeführt. Ein grünes Engelswesen sagte zur Anfangszeit Coronas zu mir: „Bleib gesund!“ und ich fasste dies so auf, als würde ich nicht krank werden an diesen Krankheiten, was sich ebenso bestätigte. Ich habe mich bisher weder infiziert noch habe ich irgendwelche Symptome. Und erkrankt war und bin ich auch noch nicht. Der Schöpfer weiß, wie ER seine Geschöpfe konstruiert hat und was Ihnen fehlt wenn denn etwas los ist. Warum sich dann nicht an den Hersteller wenden, der dieses erdacht und erschaffen hat? Mir hilft es jedenfalls ungemein. Seid gesegnet. In Jesu Namen. Amen.

Also was hältst Du davon?