Alttestamentliche Wahrheit über Heilung bei nächtlichem Samenerguss

Im 3. Buch Mose, Kapitel 15 kann man über verschiedene Unreinheiten und die alttestmentarischen Verordnung Gottes lesen, welche erlassen wurden, damit Genesung bzw. Heilung geschehen kann. Mir ist folgendes passiert, und zwar mehrfach: Mir entging des Nachts Samen, also Sperma, ohne dass ich mit einer Frau Beischlaf hatte, geschweige denn dass ich eine Freundin bzw. Frau hatte.

Gott hat mich vorher auf die Verordnung in 3. Mose 15:16-17 hingewiesen, und so hielt ich mich an diese Verordnung aufgrund Glauben. Seine Verordnungen zur Genesung sind wahrhaftig zum Heil gedacht, und dieses vollzog sich an mir. Mehrfach. Ein- oder mehrmals in Rammersweier, Offenburg und einmal in Karlsruhe. Hier die Verordnung, was gegen den nächtlichen Samenerguss zu tun ist:

„Hat ein Mann im Schlaf einen Samenerguss, so muss er seinen ganzen Körper mit Wasser abspülen und ist bis zum Abend unrein. Jedes Kleidungsstück oder Fell, woran etwas von dem Samen gekommen ist, muss mit Wasser gereinigt werden und ist unrein bis zum Abend.“

Ich hatte an diese Verordnung geglaubt, da Gott gut ist und seine Ratschlüsse von alters her wahr sind und schlicht und einfach funktionieren. Das Ergebnis: Des Abends nach der Reinigung stoppte der unergründliche Samenerguss im Schlaf, welcher mehrfach stattfand. Ich konnte daraufhin wieder ohne nächtlichen Erguss schlafen. Ärzte können bei so etwas einfach nicht helfen. Glauben und Gottes Verordnungen hingegen schon. Wie es der Herr, Jesus Christus, sagen würde: ‚Geh hin, dein Glaube hat dich geheilt.‘

Hallelujah! Gott ist gut!

Schreibe einen Kommentar